Naturerlebnisse für Kinder

Das Team besteht zurzeit aus Dorothee und Paul Hügli.

Wir möchten die kleinen Wunder der Natur Kindern im Alter von 7 bis 10 Jahren auf spielerische Weise näher bringen. Dabei holen wir sie bei ihrer Entdeckerfreude und Begeisterungsfähigkeit ab. Nach Möglichkeit führen wir jeweils einen Frühsommer- und einen Herbstanlass durch.

Unser Team  befindet sich zurzeit noch im Ausbau.  Haben Sie Lust, mit uns einzelne Kinderanlässe vorzubereiten und durchzuführen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktnahme per Mail.

Unsere Anlässe finden Sie jeweils unter AGENDA.

Eine Schaumzikade ist gerade aus dem beschützenden Schaum herausgekommen. Foto Françoise Alsaker

Durchgeführte Anlässe

Samstag, 15. Juni 2019Auf spielerische Art untersuchten wir das Leben im Lötschenbach.

Samstag, 21. Mai 2022: „Lasst uns den Bach erforschen!“.

Samstag, 10. Juni 2023: "Lasst und zusammen den Bach erforschen". Siehe Berichte

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Schreiben Sie uns einfach ein Mail